SAILPOINT bietet Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, HotelsSAILPOINT offers Yachtcharter, Sailing by Flottilles, Flights, Hotels 
Telefon: 0711 918 34 34 |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Kunden Login  |  Newsletter ABO
SAILPOINT: Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, Hotels
Yachtcharter   •   Flottillensegeln   •   Mitsegeln

2016 Kunden über uns

Segeltörn ab Orhaniye, Türkei   8.10.-15.10.2016

Hallo Sailpoint, Hallo Holger,
wir sind zwar schon wieder 4 Wochen in der Heimat, aber ich möchte trotzdem kurz ein Paar Anmerkungen loswerden.
Wie bekannt, war dies ja mein erster Törn "Alleine" mit Frau. :-)  und wie Du voraus gesagt hast...Das hat alles problemlos funktioniert!
Die Transfers von und nach Dalaman war absolut toll und sehr angenehm.
Der ganze Törn war der absolute Traum. Vielen Dank für den tollen Tipp im Hisarönü Golf zu Segeln. Das Wetter hat gepasst...Das Schiff (Sun Odyssey32) war in einem tadellosen Top-Zustand...und wir waren angenehm überrascht wie professionell und überaus nett die Verantwortlichen das Ganze abgewickelt haben.

Wir haben die Woche sehr chillig verbringen können, sind nahezu immer in kleinen sandigen Buchten, komplett alleine vor Anker gelegen.  BESSER GEHTS KAUM :-)
Nochmals vielen Dank auch für die professionelle Abwicklung von Sailpoint.
Sobald wieder ein Törn in der Planung ist, werde ich sicherlich wieder euer Büro aufsuchen.Was sicher ist: In diesem Revier wollen wir wieder Segeln.....
Viele Grüße - Manfred und Christel M.

Link zur Yachtcharter Türkei >klick<

Flottillensegeln Sukosan, Kroatien - September 2016

Liebes Sailpointteam,
inzwischen sind wir wieder zurück von unserem Flottillentörn in Kroatien und es hat uns sehr gut gefallen. Leider waren statt der anfänglich vier Schiffe nur noch drei Schiffe unterwegs weil sich die Skipperin eines Bootes am Vorabend der Abfahrt den Arm gebrochen hatte. Dadurch waren leider ausser unseren Kindern keine weiteren Jugendliche mehr mit von der Partie.
Walter, unser Flottillenskipper, hat uns mit Herz und Freude durch den kompletten Törn geführt und es hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Sicher hätten wir die eine oder andere Sehenswürdigkeit ohne Walter nicht oder nicht so leicht gefunden. Auch der Vercharterer "Adriatic Charter" machte auf uns einen sehr seriösen und professionellen Eindruck. Die Bavaria 37, die wir hatten, war jedenfalls ohne größere Mängel und für unsere Belange absolut ausreichend.
Vielen Dank nochmals und es würde mich freuen zu erfahren, ab wann die Planung der Flottillen für 2017 fertiggestellt ist? Gibt es auch Möglichkeiten einer Flottille auf Mallorca? Viele Grüße - Bernhard Kröll

Link zum Flottillensegeln >klick<

Yachtcharter rund Korsika, ab San Vincenzo, Italien - September 2016

Hallo Frau Vogl,
mein Mann und ich sind heil und gesund von unserem 4 Wochen-Törn rund um Korsika zurückgekehrt - und auch "Rebecca"(Oceanis 34) hat keinen Schaden genommen.
Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal für die Vermittlung zu Palm Yachting bedanken - wir sind gut betreut worden, das Boot war gut in Schuss und alles hat gut geklappt! Also: alles rundum gut!!!
Bei uns geht es bereits in 2 Wochen in den nächsten Urlaub - Afrika! Vielleicht sehen wir uns im Januar in Düsseldorf - wir würden uns freuen!
Liebe Grüße aus Althütte,
Kathi Huttenlocher

Link zur Preisliste Italien >klick<

Mitsegeln in der Flottille Kroatien - August 2016

Hallo Frau Di Noto,
kurzes Feedback: SUPERKLASSE! JEDERZEIT WIEDER GERNE! VIELEN DANK!!!
Die beiden Mädchen waren - wie erwartet - von Beginn und die ganze Zeit 'ganz dicke'. GENIAL!
Fürs nächste Mal (2017) würden wir uns gerne für einen Katamaran vormerken lassen. Leider ist Familie Westphal (mit Laura, das andere 10 jährige Mädchen) bzw. der Vater mehr der 'aktivere, sportliche' Segler die nie auf einen Katamaran gehen, sonst würden wir uns mit denen selbst absprechen, bzw. kurz schließen. Können Sie uns vormerken? Für Katamaran 2 Erwachsene mit 11 jährigem Mädchen 2017?
viele Grüße - Christian Mwathi

Link zum Mitsegeln Kroatien >klick<

Yachtcharter ab Athen/Griechenland - August 2016

Hallo Herr Frisch,
nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen um ein neues Schiff.
Wir haben festgestellt das Griechenland sehr ursprünglich ist und haben unseren Segeltörn genossen und viel dazu gelernt. Z.B. mit Anker als Muring im Hafen anlegen und vieles mehr. Auch das Segeln oder fahren bei Windstärke6.

Im nächsten Jahr wollen wir dann von Korfu aus starten. Sobald ich unsere Urlaubszeit absehen kann, melden wir uns bei Ihnen für ein geeignetes Schiff.

Beste Grüße
Erik Frank

Link zum Yachtcharter Griechenland >klick<

Flottillensegeln Fethiye, Türkei - August 2016

 

Sehr geehrte Damen und und Herren,
zum vierten Mal haben wir die Flottille in der Türkei Fethye mitgemacht, diesmal mit Debbie und Mike und es war wieder wunderbar. Wir hatten die Malea Sun Odyssey 419. Gerne würden wir die Flottille wieder für zwei Wochen mitmachen im Jahr 2017. Würden aber unbedingt wieder das gleiche Boot haben wollen. Starttermin wäre für uns ideal der 5. August bitte senden Sie uns entsprechendes Angebot mit freundlichen Grüßen
Olaf Ehrlich

Link zum Flottillsegeln Türkei >klick<

Flottillensegeln Sukosan,Kroatien - Juli 2016

Guten Tag Frau Geprägs,
ich wollte Ihnen noch ein kurzes Feedback geben.

Meine Familie und ich haben den Törn sehr genossen. Ein spezieller Dank gilt dem Flotillenskipper Walter, der äusserst hilfsbereit war und die besten Tips für Liegeplätze und Restaurants geben konnte. Es wahr ein einmaliges Erlebnis, das ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Mit besten Grüssen
Matthias Töpelmann

Link zum Flottillsegeln in Kroatien >klick<

Flottillensegeln Fethiye/Türkei - August 2016

Sehr geehrtes Sailpoint-Team,
wir sind vor kurzer Zeit von unserer einwöchigen Flottille durch den Golf von Fethiye zurückgekommen. Wir werden uns noch lange an diese tolle Woche erinnern. Alles war bestens organisiert. Übergabe und Rückgabe durch Yildiz Yachting verlief reibungslos. Ein großes Dankeschön an Debbie und Mike für die hervorragende und professionelle Flottillenführung. Sie hatten jederzeit ein offenes Ohr für uns.Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Reiner Semmel & Bettina Thrun (Sun Odyssey 32i "Elif")

Link zum Flottillsegeln in der Türkei >klick<

Flottillensegeln Split,Kroatien Juli/August 2016

Hallo Frau Vogl,
wir wollten uns nochmal kurz bedanken für die Vermittlung. Alles hat sehr gut geklappt und wir hatten einen phantastischen Urlaub. Kroatien und insbesondere die Zeit mit Pjero in der Flotille war für uns und die Kinder einmalig. An der Stelle nochmals ein großes Lob an Pjero, der sich nicht nur ständig um alle ( Kinderpogramm!) und alles gekümmert hat, sich vor Ort exzellent auskennt, sondern auch mit seiner Art zu "führen"  alle begeistert hat.
Unsere Anfrage für nächstes Jahr: Wir würden gerne wieder 2 Wochen (Ferien NRW 29.-33. KW) in der Flotille segeln, allerdings 2 Wochen am Stück,  so dass eine längere Tour ohne Unterbrechung möglich wäre und mit Pjero zusammen. Ausserdem hätten wir gerne ein etwas grösseres/neueres Boot z.b. Elan 350 o.ä. Alternativ könnten wir uns auch Zadar als Ausgangspunkt vorstellen, hier wurde uns Walter als Masterskipper sehr empfohlen. Über ein Angebot würden wir uns freuen, Herzliche Grüße Ihre Familie König.

Link zum Flottillsegeln in Kroatien >klick<

Flottillensegeln Sukosan,Kroatien Juli/August 2016

Sehr geehrte Frau Vogl,
herzlichen Dank für die gute Organisation unseres Törns in der letzten Woche. Ganz besonders gut hat uns die freundliche und kompetente Begleitung Ihres Flottenskippers Walter gefallen.
Für den Flughafentransfer wurden uns allerdings 30 statt der vereinbarten 20 € berechnet. Gerne sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Prante, Christine Jeschek, Heiko Reinke, Winfried Junglewitz

Link zum Flottillentörn >klick<

Flottillensegeln Sardinien-Korsika Juli 2016

Hello Holger,
I have made the outstanding balance payment for 476 Euro today ... Hopefully we will be able to arrange future sailing holidays with you, so please keep us informed of any future opportunities.

Please thank Wizzi for us, we had a wonderful time and everyone was so helpful and friendly ..

Regards Ian

Link zum Flottillentörn >klick<

 

 

Flottillensegeln Sardinien-Korsika Juli 2016

Liebes Sailpoint-Team,
wir sind gerade gesund und glücklich von unserer zweiwöchigen Sardinien-Flottille zurück gekommen und werden uns lange an diesen tollen Törn erinnern. Die Organisation der Übergabe (und später auch der Rückgabe) durch Boomerang lief wunderbar reibungslos, auch die Transfers waren völlig unproblematisch. Ein großes Lob und ein noch größerer Dank geht an Wissi und Ulli für die mit Herzblut geleitete Flottille. Die beiden haben uns sehr gut in das für uns neue Revier eingeführt, sowohl was die lokalen Gepflogenheiten angeht, als auch die Besonderheiten des Wetters. Wir haben als vierköpfige Familie die Ankerbuchten sehr genossen, aber auch das Liegen for Städten bzw. Festmachen in Marinas für Landausflüge und Restaurantbesuche genutzt. Wissi und Ulli haben hier eine sehr angenehme Balance gefunden und auch ihre Mitsegelgäste auf dem "Mutterschiff" bestens in die Flottille integriert.
Sehr angetan waren wir von der Qualität der allmorgendlichen Skipper-Briefings, die uns in die Lage versetzt haben, unseren eigenen Tag so zu planen, wie es für uns am besten passte. Hinweise für Badestopps entlang der Route waren hier äußerst hilfreich. Ebenso hilfreich war die "Telefonberatung" beim freien Segeln zwischen den beiden Wochen - auch auf die Entfernung gut begleitet.
Abschließend möchten wir uns auch für die Sailpoint-seitige Telefonberatung im Vorfeld der Buchung bedanken, die zur Entscheidung für diese Flottille geführt hat. Die "Francy" war ein Boot in tollem Zustand und hat uns in den zwei Wochen viel Freude bereitet. Dieses Revier werden wir sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben - und nächstes Mal gerne wieder über Sailpoint.
Viele Grüße ... Heinz & Sabine Kröbel
Link zum Flottillentörn >klick<

Mitsegeln Mallorca Mai/Juni 2016

Bei einer zufälligen netten Skipper-Begegnung am April 2014 in der ACI-Marine, Dubrovnik haben wir uns kennen gelernt. Und so kam es, dass ich vom 28. Mai bis 04.06.2016, gebucht bei SAILpoint, als Mitsegler auf der schönen Lagoon 420 bei Helmuth Schröder bei Mallorca mit an Bord war. Es hat alles gepasst auf diesem Törn. Eine Wohlfühl-Crew in selten perfekter Harmonie, sowohl aktiv beim Segeln und allen Manöver und toller Teamarbeit bei der Verpflegung an Bord. Und "but last on least" ein souveräner und ruhiger Skipper mit viel Gefühl für das Wohbefinden der Crew, besonders wenn Wind und Wellen mal etwas größer waren. Ich wünsche Dir lieber Helmuth möglichst viele schöne Törns mit Deinen Gästen.
Günter Wörne aus Stuttgart.
Link zum Törn/Schiff >klick<

Mitsegeln in Cuba Mai 2016

Hallo Frau Di Noto,
inzwischen sind wir wieder aus Kuba zurück. Alles, was durch Sie organisiert wurde, hat einwandfrei geklappt. Das fing mit dem Transfer vom Flughafen an, wo der Fahrer schon mit Namensschild in der Hand auf uns wartete. Das Boot war ok in Anbetracht der Tatsache, das wir uns dem Saisonende näherten. Sowohl Skipper als auch Marinero waren top, auch ohne optimale Englischkenntnisse. Die Schnorchelausrüstung war frisch desinfiziert. Und da die anderen 5 Gäste ebenfalls Deutsche waren, hatten wir auch so genug Unterhaltung. Alles in allem hatten wir eine wunderbare Woche.
Vielen Dank - Thomas Altmann
Link zum Schiff/Törn >klick<

[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  


Mitsegeln- und Yachtcharter-Schlagworte sind Kundenerfahrungen, Zufriedenheit, Sailpoint, Charter Kroatien, 2016, Startseite, Kunden über uns.

Letzte Änderung: Freitag, 15.09.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart