SAILPOINT bietet Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, HotelsSAILPOINT offers Yachtcharter, Sailing by Flottilles, Flights, Hotels 
Telefon: 0711 918 34 34 |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Kunden Login  |  Newsletter ABO
SAILPOINT: Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, Hotels
Yachtcharter   •   Flottillensegeln   •   Mitsegeln

2017 Kunden über uns

Kabinencharter ab Cuba im Oktober 2017

Hallo Herr Frisch,
der Urlaub war ein Traum !
Auf Ihre Empfehlung hin hatten wir ja mit aventoura eine Woche gebucht und waren in Havanna und mit dem Mietwagen in Santa Clara, Trinidad und Cienfuegos. Hier hatten wir wunderbare Eindrücke und die Mietwagentour hat auch geklappt (allerdings ohne die offline funktionierende App maps.me wären wir schon aufgeschmissen gewesen). Danach die Woche mit der neuen Lagoon war einfach ein Traum. Die Kabinen modern, die einzig funktionierende Dusche bisher, Klimaanlage (!!!), genügend Stauraum. Calido, der Koch hat geangelt, Roberto der Skipper hat gegen Rum von den Fischerbooten Lobster getauscht. So hatten wir auch da jeden Tag ein first-class-Essen in traumhafter Kulisse. Ach, einfach herrlich! Eine Segeltour war es leider nicht, insgesamt waren die Segel vielleicht 2 Stunden gehisst. Der Wind war nicht allzu stark und hätte dann eben nicht ausgereicht, die jeweiligen Ziele zu erreichen. Trotzdem ist es natürlich ein Traum auf so einem Schiff in der Karibik übers Wasser zu schweben und am Strand anzulegen.
Also vielen Dank für die Vermittlung. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.

Herzliche Grüße
Karin Pitschel und Heinz Wallschläger 

Link zur Yacht Lagoon 450 >Klick<

Yachtcharter ab Kos - August 2017

Hallo Frau Vogl,
wir hatten Ende August in Kos einen Katamaran von der Fa. Istion gechartert.
Ich möchte mich auf diesem Weg einmal recht herzlich bedanken. Das Personal in Kos war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr professionell. Diese Firma kann ich bestens weiter empfehlen.

Wir möchten in 2018 ebenfalls wieder einen Katamaran, aber diesmal in Sardinien und zwar von Porto Portisco aus chartern. Zeitraum: 29. September bis 13 Oktober 2018 (2 Wochen).
Wir sind an Lagoon 400, Lagoon 42 oder Lagoon 450 interessiert. Könnten Sie uns ein Angebot unterbreiten?

Mit freundlichen Grüßen
Günther Behr

Link zur Yacht Lagoon 400 >Klick<

Yachtcharter ab Korfu, September 2017

Sehr geehrter Herr Frisch, sehr geehrte Frau Vogl,

Komme gerade aus Korfu zurück, wollte nur kurz mitteilen dass wir begeistert waren, vom Ionischen Meer sowieso, von der Yacht, vom Service bei Athenian Yachts.
Dankeschön !

Anton Rouwen

Link zur Yacht Sun Odyssey 419 >Klick<

Mitsegeln ab Rhodos August 2017

Hallo Herr Frisch,
kurze Rueckmeldung vom Segeln in Rhodos.

Boot sehr gut in Schuss,

Skipperin & Co-Skipper sehr professionell,

guter vor-Ort Service.

Also alles Prima – wir koennen die Fa. Watersportcenter Rhodos sehr empfehlen.

Nochmals vielen Dank fuer die Vermittlung,

Gruss Burgstahler

Flottillensegeln Sardinien August 2017

Guten Tag, ich möchte Ihnen noch kurz ein Feedback von unserem Flottillen Törn in Sardinien/Portisco geben. Crusing Charter: wir waren mit der Übernahme und der Abgabe unseres Bootes „Venere“ sehr zufrieden. Besonders  freundlich wurden wir durch Herrn  Massimo Trivellin , Base Manager betreut. Das Boot war in einem guten Zustand. Lediglich die Lucke vom Cockpit in das Boot hinein, liess sich nicht richtig schliessen da sich das Holz etwas verzogen hatte. Die kleine Schirmdeckslampe die man in den Tisch im Cockpit stecken kann haben wir nicht anbekommen. Sonst hat alles gut funktioniert.
Auch muss ich noch einmal erwähnen, das es uns sehr gefreut hat das wir nach meinem Unfall und der Stornierung in 2016,das Geld zurück erhalten hatten. Betreuung durch das Skipper Paar Wissi und Uli: Die beiden haben sich wirklich um alle gekümmert und bei Problemen geholfen. Auch das morgendliche Briefing war gut und so wurde Wind&Wetter bei der Törnplanung berücksichtigt. Einen guten MIX für alle zu finden war sicherlich nicht ganz einfach, aber wir waren letztendlich mit dem was wir gesehen haben und gemacht haben sehr zufrieden und können das Skipper Paar nur weiter Empfehlen.  Anmerkung: Aus meiner Sicht war die Grösse der Flottille in der Hauptsaison aber mit 7 Booten zu gross. So blieb uns keine Möglichkeit einmal in einen Hafen zu gehen. Eventuell waren auch die einzelnen „Schläge“ zu lang, da wenig Zeit zum Baden, relaxen und Schnorcheln.  Zuletzt auch ein Dankeschön an Euch von Sailpoint für die professionelle aber auch persönliche Abwicklung. Sind wir doch bereits in Kroatien in der Flottille mit Walter Pühringer, sehr zufrieden gewesen und würden Jederzeit wieder über Euch Buchen.  Freundliche Grüsse aus der CH - Fam. Thies Heydtmann


Zur Seite Flottillensegeln Sardinien >klick<

Flottillensegeln August in der Türkei 2017

Liebes Sailpoint Team,
da es uns im letzten Jahr so gut gefallen hat, segelten wir auch dieses Jahr eine Woche in Flottille durch den Golf von Fethiye. Es gab Vertrautes, aber auch viel Neues zu entdecken. Besonders gefreut haben wir uns über das Wiedersehen mit unseren Flottillenführern vom letzten Jahr. Mike und Debbie führten unsere Flottille auch dieses Jahr äußerst professionell und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Alles war bestens organisiert, das abendliche Dinner in den Buchtenrestaurants jedesmal ein lukullischer Genuss.
Lieber Mike, liebe Debbie, ihr wart super und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Hervorzuheben ist ebenso die Freundlichkeit und Professionalität des Yildiz Teams. Übergabe und Rückgabe der Yacht waren vollkommen entspannt und stressfrei.
Ein rundum gelungener Urlaub. Besser geht es nicht!
Reiner S. und Bettina T. (Sun Odyssey 35 "Blue Horizon")

Zur Seite Flottillensegeln Türkei  >klick<

Yachtcharter ab Sardinien Juli 2017

Liebes Sailpoint-Team,
nach unserer Flottille in Sardinien u. Korsika im letzten Jahr haben wir uns in diesem Jahr auf ein unabhängiges Segeln eingelassen. Nach den tollen Erfahrungen mit dem Schiff von Boomerang hatten wir für dieses Jahr das selbe Boot, unsere "Francy" gechartert. Die Übergabe war wieder sehr reibungslos, der Ersteinkauf unproblematisch wie immer und das Skipperbriefing von Sergio unterhaltsam und informativ. Dass wir kurz nach Ablegen für zwei Tage in Porto Massimo fest saßen - der Mistral mit 8 Bft riet zur Vorsicht - hat uns auch nicht so stark beeinträchtigt, weil wir so Zeit auf La Maddalena hatten. Dannach ging es noch zwei Tage gut zur Sache (mit 5 - 6 Bft und 2 m Welle) bevor es ruhiger wurde. Neben Porto Massimo haben wir noch Santa Teresa, Porto Vecchio und Cannigione angelaufen - ansonsten lagen wir in einer Bucht vor Anker oder an einer Boje. Regen hatten wir keinen, jeden Tag schien die Sonne, und an fast jedem Tag ist die Mannschaft ins Mittelmeer gesprungen. Herrlich! Und wir haben für uns fest gestellt, dass wir mittlerweile nicht mehr auf Flottillen angewiesen sind - obwohl diese für das Kennenlernen eines neuen Reviers immer noch Sinn machen.
Nach dem Törn ist vor dem Törn. Zwar können wir uns auch ein drittes Mal in Sardinien vorstellen, aber wir werden uns in den nächsten Tagen mal telefonisch melden, um auch alternative Ziele für eine unabhängig gewordene Crew zu besprechen.
Viele Grüße ...
Heinz & Sabine K.

Zur Seite Yachtcharter Sardinien  >klick<

Flottillensegeln ab Sukosan,Kroatien Juni 2017

Hallo Walter,
wir hoffen es geht Dir gut. Wahrscheinlich bist Du nach kurzem Heimaturlaub schon wieder beim Segeln. Uns hat die Woche mit Dir sehr viel Spaß gemacht und wir hatten eine tolle Zeit. Die richtige Mischung aus "Führung" und "Laisser-faire". Auch die Mitsegler waren tolle Leute, so dass wir wahrscheinlich nächstes Jahr wenn es zeitlich passt, dann vielleicht auf der Südroute, wieder in See stechen wollen. Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute, ausreichend Wind und nette Leute.

Viele Grüße
Simone und Matthias und auch Lea und Sören L.

Zur Seite Flottillensegeln Kroatien  >klick<

Yachtcharter ab Pula Veruda vom 20.05.-27.05.2017

Hallo Frau Vogl,
unser Segeltörn vom 20.05.2017 bis 27.05.2017 führte uns dieses Mal nach Kroatien, Ausgangspunkt war PULA.
Unser Flieger landete erst gegen 19:30 Uhr in Pula. Das bestellte Taxi stand bereit. Gegen 20:30 Uhr waren wir dann am Stützpunkt Marina Pula-Veruda und wurden dort vom Basisleiter empfangen. Während ich im Büro des Basisleiters die Formalitäten erledigte, wurde auf unseren Wunsch hin bereits die gecharterte Yacht, eine SUN ODYSSEY 519, an unseren Skipper Reinhard übergeben. Pünktlich um 21:00 Uhr wurde der von uns vorher georderte Proviant bei Nieselregen geliefert und zur Yacht gebracht.Alles klappte problemlos, die Yacht war ganz einfach hervorragend. Somit konnten wir am Sonntag, nach einem Frühstück an Bord, rechtzeitig unseren Segeltörn starten. Wir haben die Kvarner Bucht abgesegelt, das Wetter war sonnig, der Wind ausreichend. Die Rückgabe der Yacht, wie immer hatten wir unsere Kabinen aufgeräumt und oberflächlich alles gereinigt, erfolgte zügig und vollkommen problemlos. Auch im Namen meiner Segelfreunde möchte ich mich bei Ihnen und dem gesamten SAILpoint-Team für die jahrelange hervorragende Betreuung (über 10 Jahre)  ausdrücklich bedanken. Wir wünschen uns für die Zukunft noch eine weitere gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
Guntram Sommer

Link zu Yachtcharter Kroatien >klick<

Segeln ab Las Galletas, Teneriffa 18.03.-08.04.17

Lieber Holger

Anbei ein kleiner Bericht von unserer Wander- und Segelreise ab Teneriffa.

Vieliecht Kannst Du ihn oder Auszüge daraus für Deine Webseite brauchen.

Vielen herzlichen Dank für alles und ganz liebe Grüsse Markus

Link zur ausführlichen Törnbeschreibung  >klick<

Link zur Yachtcharter Kanaren >klick<

[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  


Mitsegeln- und Yachtcharter-Schlagworte sind Kundenzufriedenheit, Sailpoint, Kundenbewertung, 2017, feedback, Kundenerfahrungen, Startseite, Kunden über uns.

Letzte Änderung: Donnerstag, 09.11.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart