SAILPOINT bietet Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, HotelsSAILPOINT offers Yachtcharter, Sailing by Flottilles, Flights, Hotels 
Telefon: 0711 918 34 34 |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Kunden Login  |  Newsletter ABO
SAILPOINT: Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, Hotels
Yachtcharter   •   Flottillensegeln   •   Mitsegeln

2014 Kunden über uns

Flottillentörn Sardinien - September 2014

Hallo Herr Frisch,
jetzt liegt unser Segelurlaub Sardinien/Korsika schon wieder über 2 Monate zurück, und eigentlich wollte ich schon früher mal eine Rückmeldung schicken. Das Revier fanden wir ganz schön anspruchsvoll im Vergleich zu Kroatien, aber gleichzeitig landschaftlich unglaublich reizvoll. Kleinere Kinder hätten wir nicht unbedingt dabeihaben wollen…hatten wir ja auch nicht.
Die Skipper Wissi und Ulli fanden wir superklasse, und ich glaube den Gästen auf der "Milky Way" ging es genau so. Im übrigen gilt das Gleiche aber auch für die anderen Flottillenskipper, die wir in Kroatien und der Türkei kennen gelernt haben, wir haben uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit freundlichen Grüßen und vielleicht sehen wir uns auf der "Boot", da wollen wir Flottillenteilnehmer uns nämlich mit Wissi und Ulli treffen.
Maria Zehrfeld und Ralf Kerner

Flottillentörn Türkei - September 2014

Hallo Herr Frisch und Team,
hier eine kurze Rückmeldung zu unserem Türkei  Flottillentörn im Yesilova Körfezi  in  der KW 36.
Transfer vom und zum Flughafen Dalamann hat reibungslos geklappt. Die Fahrer besorgten unterwegs Getränke (Kaffee, Wasser) und waren sehr hilfsbereit. Ankunft in Orhaniye mit freundlicher Begrüßung durch das Flotillenpaar Alan und Kristin im Palmiye Restaurant. Zu unserer Überraschung konnten wir die Yacht gleich beziehen. Sie war bereits bezugsfertig etc. Weitere Formalitäten mit Yildiz Yachting verliefen ebenfalls zügig und unkompliziert. Alan hat uns sorgfältig  in die Besonderheiten des Bootes „Zarif“ eingewiesen. Das meiste war uns bekannt, da wir ja schon die baugleiche „Kiama“ gesegelt hatten. Beim Bunkern half uns der Yildiz Ortschef. Der samstags stattfindende Wochenmarkt hat uns bei der Auswahl von Gemüse und Obst natürlich geholfen. Unser Boot war die einzige deutsche Crew, alle übrigen waren Engländer und Schotten. Für uns also eine komplett englische Woche. Alan und Kristin haben sich wieder einmal als sehr engagiertes Flotillenpaar erwiesen. Man kann sie nicht hoch genug loben. Briefing, Hilfe beim An- und Ablegen, Zusammensitzen am Abend etc. war stets optimal für uns. So sahen das auch die englischen Crews der anderen Boote.Die Auswahl der Buchten und Restaurants haben sozusagen die Tagesetappen gekrönt. Immer gab es vorzügliches Essen mit viel drumm und dran.  Es war gekonnt organisiert, ohne daß Zeitdruck oder  Gruppenzwang entstanden wäre.
Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder mit dabei sein zu können.  Vielleicht sehen wir uns auf der „Boot“, wo wir dann die ersten Gespräche dazu führen können.
Mit besten seglerischen Grüßen
Gerd Vits und Susanne Röbke

Segeltörn mit Skipper, Kroatien - Juli 2014

Hallo Sailpoint Team,
nach unserem Törn ein feedback von mir.
Hat alles gut geklappt und das Boot war schön und wir hatte viel Spaß. Auch den Skipper habt Ihr gut ausgesucht, wir haben uns immer profesionell betreut gefühlt und auch persönlich hatten wir zusammen viel Spaß auf unserem Boot. 
Danke und herzliche Grüße
Gerhard Schmidt

Flottillensegeln Kroatien - Juli 2014

Hallo Zusammen.
Der Törn war wunderbar. Skipper Walter hat alles bestens organisiert.
Würden Sie mir eine kurze Mail zukommen lassen, wenn man für 2015 buchen kann.

MfG
Marcus Wätzman

Yachtcharter Turgutreis(Bodrum) Türkei - Juni 2014

Hallo Frau Vogl,
ich möchte mich noch kurz für die gute Zusammenarbeit bedanken.

Es hat bis auf eine Kleinigkeit alles gepasst. Lediglich bei der Abholung in der Marina Turgutreis gab es ein kleines Problem, da der Fahrer nicht wusste wen er abholen sollte und meiner Ansicht nach mit einem zu kleinen Fahrzeug da war.
Die Einweisung für die Yacht war sehr gut - die Yacht in gutem Zustand.

Viele Grüße
Hans-Peter Falk

Flottillensegeln Fethiye/Türkei - Mai 2014

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei Ihnen am 17.05.-23.05. 2014  über SailPoint einen Segeltörn gemacht. Bei der Rückgabe des Schiffs Habibi Two habe ich die über Bord gegangene, verlorene Winschkurbel bei Ihnen bar bezahlt. Für die Versicherung benötige ich eine Bestätigung des Vercharteres  ber den Verlust und die Ersatzbeschaffung dieser Winschkurbel. Könnten Sie mir bitte eine Rechnung bzw. Quittung über die Winschkurbel zuschicken. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Der Törn war super, die Organisation und Durchführung waren perfekt, die Flottillenleitung mit John und Elsa war bisher die Beste, die ich bisher kennengelernt habe, die beiden waren sehr kompetent und überaus freundlich. Vielen Dank auch dafür auch im Namen der gesamten Crew an Sie alle und an das gesamte Team von SailPoint. Ich werde sicherlich im nächsten Jahr wieder buchen, also bis hoffentlich im nächsten Jahr.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Gisder

Yachtcharter ab Slowenien nach Venedig - Mai 2014

Hallo Frau Vogl,
die Charter ab Izola war wieder prima. Ein guter Partner in der Region.
Yacht in Ordnung. Service einwandfrei.

Plan 2015 ist : Liparische Inseln
Können Sie mir schon Auskünfte geben über Ausgangshafen in der Vorsaison. Mai  oder Juni für 7 Tage eine 3 Kabinenyacht oder ein Katamaran mit vier Kabinen.
Gruß Burkhard Heimann

Yachtcharter Mallorca, Bavaria 56 - Mai 2014

Guten Tag Frau Vogl ,
hier die "Werbebilder" für Sailpont. Das Honorar verrechne ich später . . .
Es war ein schöner Törn, nur das neue Boot (Bj.2014) war nicht alles.
Es hatte viele kleine Fehler und der Tiefgang ist für viele Häfen zu lang.
Mit Scrollen können Sie die Bilder vergrössern.
Freundliche Grüsse,
W.Steiner -  Schweiz

Yachtcharter Karibik - April 2014

Hallo Herr Frisch,
nun sind wir schon wieder 4 Wochen zu Hause. Wir hatten einen traumhaften Urlaub in der Karibik. Wollten uns nochmal auch bei Ihnen für die klasse Abwicklung und Vermittlung bedanken. Hat alles super geklappt. Sind sehr herzlich auch von Dream Yacht Charter empfangen wurden und die Kühlschränke waren bereits mit kaltem Wein und Bier bestückt. Auch Dream Yacht Charter kann man nur loben. Alle Mitarbeiter sehr nett und gute Einweisung. Haben ja ein grösseres Schiff bekommen, scheint aber die Regel zu sein, weil die Schiffe schon so einige Macken haben und so wird das "Beschweren" wohl etwas gemindert. Also, alles war super und gerne wieder!
Ihnen alles gute und herzliche Gruesse von La Palma
Andrea Moeller-Batzdorf

[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  


Mitsegeln- und Yachtcharter-Schlagworte sind Kundenzufriedenheit, Charter, SAILpoint, 2014, feedback, Flottillensegeln, Chartern, Startseite, Kunden über uns.

Letzte Änderung: Freitag, 15.09.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart