SAILPOINT bietet Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, HotelsSAILPOINT offers Yachtcharter, Sailing by Flottilles, Flights, Hotels 
Telefon: 0711 918 34 34 |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz  |  AGB  |  Kunden Login  |  Newsletter ABO
SAILPOINT: Yachtcharter, Flottillensegeln, Mitsegeln, Flüge, Hotels
Yachtcharter   •   Flottillensegeln   •   Mitsegeln

2021 Kunden über uns

 

Hallo Herr Liebelt,

Wir sind zurück von einem traumhaften zweiwöchigen Törn!

Wir hatten ein wirklich prima Schiff, es hat alles reibungslos geklappt und wir haben jeden Tag genossen! Der Golf von Korinth hat im Norden wunderschöne Stationen, wie Nafpaktos oder Galaxidi aber der Wind für den Rückweg kann dort sehr extrem sein (35kn)!

Die zweite Woche haben wir in der traumhaften Inselwelt des ionische Meeres verbracht, Ithaka umrundet und beschlossen eventuell im nächsten Jahr wieder dorthin zu segeln. Traumhaftes Wetter, wunderschöne Buchten und eigentlich jeden Nachmittag guten Wind! Und viele Häfen haben ein besonderes Flair.

Herzlichen Dank für die gute Organisation!

Viele Grüße

Volker und Mireta von Rantzau

 

Hallo zusammen, 

Dank Ihrer "Arbeit" haben wir einen fantastischen Segeltörn erlebt. 

Alles war "Erste Sahne", Transfer "de Luxe", Empfang und Einweisung in der Marina, der Katamaran, das Gebiet mit den tollsten Buchten, die Freundlichkeit der Leute usw..... 

Heute haben wir die Yacht ordnungsgemäß übergeben und genehmigen uns noch ein paar Tage "Hotel" als Urlaubsausklang. 

Vielen Dank und beste Grüße

 Hermann R.

 

 

 

Hallo liebes Team von Sailpoint,

ich wollte mich nach Abschluss des Urlaubs gerne noch bei ihnen bedanken, dass sie uns durch gute Beratung und Flexibilität den Törn ermöglicht haben. Auch als Feedback über den Veranstalter: Wir waren das einzige Boot in der Flottille, und sind trotzdem oder deswegen mit unglaublichem Engagement und Freundlichkeit behandelt worden. Es war ein rundum gelungener Urlaub.

Viele Grüße,
Stephan K.

 

 

 

 

Hallo Frau Geprägs,
ich wollte nur noch ein kurzes Feedback geben:

Segeln, Skipper, Crew, Flotille, Wetter und Landschaft ... es hat alles super gepasst


Besten Dank auch für die reibungslose Organisation, trotz der sehr kurzfristigen Buchung
.

Viele Grüße,

Jürgen R.

 

 

 

 

Hallo Herr Liebelt,

 

nach 3 Tagen Athen sind wir heut wieder gut in Mannheim zurückgekommen: Es hat alles prima geklappt!

Angefangen von der Vorabinfo und Support von Bernd, dem Transfer, dem Lieferservice, der besten Chartereinweisung die ich bisher hatte, ein gut gepflegter Kat von MarGeo, und vor allem ein tolles Revier mit bestem Wetter, freundlichen Menschen und super Essen!

Bis bald, liebe Grüße

Markus W.

 

 

[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  


Mitsegeln- und Yachtcharter-Schlagworte sind , Startseite, Kunden über uns.

Letzte Änderung: Dienstag, 28.09.2021   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Stuttgart